X
X
Back to the top
X

Bereit für Veränderung?

— Janin's Story

Bereit für deine Veränderung?

— JANIN'S STORY

Coach Eddy

Personal Trainer & Abnehmcoach

Effektiv und nachhaltig abnehmen, ohne Hungern und Frustration: Mein Team und ich setzen alles daran, dich in den Grundlagen von:

Mindset • Ernährung • Training

bestens zu beraten. Wir bieten leicht umsetzbare Anleitungen, mit denen du sichtbare Erfolge feiern kannst. Mein Coaching startet genau da, wo du stehst, und führt dich auf den Weg zum Erfolg. Erlaube mir, dir zu helfen, gesund Fett abzubauen, Muskeln aufzubauen und Fitness nahtlos in dein Leben zu integrieren.

BEKANNT AUS

Feedback & Erfahrungen

Auch du kannst dein Ziel mit uns erreichen!

Feedback & Erfahrungen

Auch du kannst dein Ziel mit uns erreichen!

-16 kg Fett in 7 Wochen

-16 kg Fett in 7 Wochen

Sascha, 45 Jahre

Nach 2 Jahren mit Krücken will ich nicht mehr aufhören mit Radfahren oder walken ( natürlich alles in Maßen ) und Studio. Sicher kann ALL das meine Krankheiten nicht wegzaubern aber all das macht mein Leben gerade erträglicher und angenehm.

  • Tägliches Cortison von 10mg auf 7mg gesenkt (in den letzten Wochen des Trainings mit Eddy).⁣⁣ Das hab ich in 20 Jahren nicht gehabt. War einmal vor längerer Zeit auf 8mg aber das nur 6 Tage. Da ging es mir so mies das ich 10 Tage liegen musste!
  • Blutwerte so gut wie noch nie!⁣⁣ (Ärzte sind voll begeistert)⁣⁣
  • Blutdruckmedikation schon um 50% gesenkt.⁣⁣
  • Schmerzmedikation nur noch bei Rheumaschüben (Seit 6 1/2 Wochen keinen mehr gehabt. Das kenne ich seit 20 Jahren nicht).⁣⁣
  • Die tägliche Steifigkeit mit Schmerzen sind im Moment nicht vorhanden.⁣⁣
  • Blutdruck wird immer besser.
  • Gewicht wie seit 2002 nicht mehr.⁣⁣ (126,3kg auf 109,5kg)

Sicher werde ich nie mehr 8 Stunden stehen oder gehen können aber das ist ja nicht unser Ziel gewesen. Gewichtsreduzierung um das Schlaganfallrisiko weiter zu reduzieren. Blutwerte verbessern und ein allgemeineres Wohlfühlen! Bis jetzt haben Eddy und ich alles geschafft was wir uns vornahmen. Meine Schwerbehinderung werden wir nicht wegzaubern können aber wir machen Sie für mich angenehmer. Und ich bin noch nicht am Ziel.

Wie gehts weiter?

Wie gehts weiter?

EINSCHÄTZUNG

Übermittele deine Anfrage für eine kostenlose Bewertung, damit gemeinsam eruiert werden kann, inwiefern bei der Erreichung deiner Ziele Unterstützung geleistet werden kann.

KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

Wenn deine Anfrage eingegangen ist, wird Coach Eddy oder jemand aus unserem Team für ein Vorgespräch per Zoom mit dir über dein Anliegen sprechen. Am Ende unseres Gesprächs werden wir einschätzen können, welchen Umfang dein optimales Coaching haben sollte und dir einen fairen Preisrahmen nennen.

DIE VERÄNDERUNG

Entschließt du dich nach unserem Erstgespräch gemeinsam durchzustarten und eine Veränderung anstoßen zu wollen, wird direkt mit den Plänen und allen wichtigen Dingen begonnen um dir individuell zu helfen und dein Ziel nachhaltig und schnell zu erreichen.

Jetzt Termin buchen

Sichere dir jetzt dein Gespräch – begrenzte Termine verfügbar!

Jetzt Termin buchen

Sichere dir jetzt dein Gespräch – begrenzte Termine verfügbar!

cropped-1.1.png

Alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt.

COPYRIGHT © 2022 | COACH EDDY® EINE MARKE DER HOLI FIT UG | MADE WITH ❤ BY BLIKSTER.DE
Warenkorb